Sonntag, 27. September 2009

besser spät, als nie :-)

während sich die ersten Blätter herbstlich orange und rot färben und man schon überall die schönsten Kürbisse bewundern kann, fängt mein Kürbis grad zu blühen an. Zur Gärtnerin des Jahres werd ichs nie schaffen :-).

while you can already see the prettiest pumpkins everywhere mine just started blooming. Guess I never will become gardener of the year :-)

Samstag, 12. September 2009

es wird ein ....

B u b !

Bei der 3. Ultraschall-Untersuchung hat sich mein zukünftiges Enkerl endlich mal von allen Seiten gezeigt :-). Er strampelt schon recht fleissig und dürfte besonders nachts quietschvergnügt sein. Der kleine Daumenlutscher auf dem Foto ist übrigens die werdende Mama.

Wünsch euch allen einen gemütlichen Samstag Abend.

Sonntag, 6. September 2009

zurück ... back

hatte mir eine kleine Auszeit genommen, die ich dringend gebraucht habe. Die Wochen sind wie im Flug vergangen, die Sommerferien sind zu Ende, und meine kreative Pause auch. Aber bevor es hier wieder was Neues gibt, gönn ich mir noch ein paar Abende auf der Couch, lausche dem ersten Knistern im Kachelofen und les dieses faszinierende Buch zu Ende. Und zum Knabbern gibts leckere Mascarpone-Mandeln dazu ♥danke Sabine♥