Mittwoch, 28. Oktober 2009

am Feiertag war ich in Krems auf einem Keramik Kunsthandwerk Markt. War trotz des miesen Regenwetters ein Vergnügen, die vielen wunderschönen Stücke zu bestaunen.

Und hier bei hopfen handart hab ich mir meine Keramikuhr abgeholt, die extra in meinen Wunschfarben glasiert wurde.

get your motor running...

Yippie..´

endlich wieder

ein ganzer Mensch

mit vier Rädern :-)

Montag, 26. Oktober 2009

Herbst Sonntag

Zum Start in die neue Woche
ein bißchen Sonne von gestern


Freitag, 16. Oktober 2009

wer schön sein will, muss leiden ...

und wer den Winter gemütlich vorm warmen Kamin mit Kerzenlicht geniessen will, muss vorher schuften :-) .. Holz stapeln genauer gesagt. Mein erster ganz allein gestapelter Holzhaufen, nachdem ich seit dem Frühjahr single bin, muss ich auch mal Männerarbeit machen. Blumenspenden und Beileidsbekundigungen sind übrigens nicht nötig, war meine eigene Entscheidung *gg*. Und ganz ehrlich .. Hemden bügeln macht auch nicht mehr Spaß

who wants to enjoy cosy winter evenings in front of the fireplace has to work a little *g*

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende .. have a great weekend .. Brigitta

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Oktoberfarben

Anfang der Woche zeigte sich der Herbst noch von seiner schönsten Seite. Seit gestern schneits und es ist eisig kalt geworden. Zeit für gemütliche Abende und Zeit für neue Kuscheldecken :-) .. hier meine neueste Babydecke .. noch nicht ganz fertig. Denn die letzten 2 Wochen waren wieder ziemlich turbulent. Von Geburtstag mit leckerer Nougat-Maroni-Torte bis zu einem kapitalen Motorschaden nachts auf der Autobahn. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen :-)