Sonntag, 27. Dezember 2009

Djamal Amadu

was born on Dec 26th at 9:30 pm after a very long journey to this world which started on Christmas Evening Dec 24th. Baby and Mom are fine now and I am a VERY PROUD Grandma.

6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitta,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche, auch an die Eltern. Was für eine Freude....und so ein hübsches Baby.
    Da kannst du auch als Großmutter wirklich stolz sein und das erste Enkelkind ist sicher auch etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, einen guten Rutsch und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Meinen aller,allerliebsten Glückwunsch!!!!!Ich wünsche dir, der Mama und dem kleinen Zauberwesen alles,alles Liebe und das ganze Glück der Erde !Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitta,
    herzlichen Glückwunsch Dir und auch den Eltern zur Geburt des kleinen süßen Christkindes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. herzliche glückwünsche und all das beste für die mama, die oma und dem neuen erdenbürger
    lg von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen von Herzen für die lieben Worte ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitta,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Enkel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen