Samstag, 28. März 2009

Sonnenstunden .. sunny hours

Ein paar Impressionen aus unserem Dörfchen. Die alte Burg, genaugenommen ist es ein Märchenschloss und auch bewohnt. Ein uriges Gasthaus am Ortseingang mit deftiger Küche und ein Blick auf unseren Teich, an dem im Sommer öfter Pfadfinder campen.

Ein Traumtag war das heute. Man konnte richtig Sonne und Glückshormone tanken.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Brigitta

Some impressions of my little village. Have a great weekend. Brigitta

Kommentare:

  1. Schöne Foto´s, schönes Wetter- und wir?????Bei uns hat es geschüttet und geschüttet - aber Montag sieht die Welt bestimmt anders aus ;o)!Ich freue mich, dass du so einen schönen Tag hattest und mein kleiner Ritter hätte gerne die Burg besucht, sagt er gerade ;o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. it looks like a beautiful village - i hope your sunday is as sunny as ours :)
    l
    x

    AntwortenLöschen