Montag, 16. März 2009

zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

darauf kommts an, wenn man im Rampenlicht stehen will. Dieses Gänse-Blümchen hats geschafft, das restliche Jahr würde man es nicht wirklich beachten, wenn es inmitten vieler anderer blüht, aber jetzt - Mitte März - als eines von (gezählten) dreien - da kommts ganz groß raus. Eine echte Märzblüte :-)

my first daisy this year

Kommentare:

  1. schön, die daisy ;-)
    wenn du zur rechten zeit am rechten ort bist, kannst du mit ein wenig glück eine tasche gewinnen ;-)
    auf meinem blog
    lg von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, schon gesehn gestern abend, aber da war ich zu k.o. für soviele schwierige Entscheidungsfragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. you have to love spring :) it brings such hope for warmth to come.
    l
    x

    AntwortenLöschen