Donnerstag, 2. April 2009

Gewonnen .... I'm a winner :-)

Eher selten mache ich bei Gewinnspielen mit, also hab ich auch nicht wirklich damit gerechnet, mal zu gewinnen. Aber der März war *mein* Monat. Begonnen hat alles mit einem 6-Monats-Abo der Vogue, gewonnen bei edelight. Freu mich drauf, obwohl ich eher der Jeans-Shirt, Jeans-Pulli, Jeans-Sakko Typ bin.

Dann gings weiter mit einer tollen Tasche von Sabine's bags'n style, wo sogar die Träger extra an mich (=Zwerg) angepasst werden. WOW.

Und zu guter Letzt hab ich heut bei Atelier Querbeads eine Unikat-Lampworkperle gewonnen. Ich denke, ich sollt jetzt schnell mal einen Lottoschein ausfüllen :-)

March was my winning month ! It started with winning the Vogue magazine for six months. Maybe this will change my jeans-shirt, jeans-sweater, jeans-jacket style into something more glamurous :-)

Then I was the lucky winner of this stunning bag from Sabine's bags'n style. WOW. She even adjusts the straps to my (dwarf) size.

And last but not least I won an one-of-a-kind lampwork bead at Atelier Querbeads
Guess I should go and get myself a lottery ticket


♥ Danke ♥ Thanks ♥ Merci ♥ Gracie ♥

Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich zu den tollen Gewinnen :)

    LG, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt doch super!!!!
    verpass mir mal einen arschtritt damit ich mich mal endlich an die arbeit mache...,
    nachdem ich nun den 2. samstag hintereinander gearbeitet war/bin ich ein wenig ausser puste

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, genieß den Sonntag und mach dir bloß keinen Stress. Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen