Sonntag, 19. April 2009

Wochenend und Sonnenschein ... sunny weekend

und wieder neue Farbenpracht im Garten: zart rosa Apfelblüten von einem japanischen Zierstrauch, üppige weisse Kirschblüten und der Wald rundherum färbt sich heller und heller Grün. Ich liebe diese Jahreszeit. Hab sehr viel gefaulenzt in der Sonne. Aber auch fleissig genäht, hatte schon fast ein bißchen Entzugserscheinungen :-) und zwar eine zuckersüße Kinderdecke in weiss, zartem Rosa und Schokobraun. Bis auf das Säumen ist sie fertig, Fotos gibts demnächst. Bin schon gespannt, wie sie gefällt und wohin sie "verreisen" darf. Am weitesten in die Ferne hats mein "Neujahrsbaby" verschlagen, das ist diese Woche gut in Amerika auf dem JFK airport angekommen und inzwischen auch schon bei der neuen kleinen Besitzerin eingetroffen. Da drauf bin ich schon ein bissi stolz.

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

This was a perfect weekend for being lazy, enjoying the sunshine and all the blossoms and the fresh green on the trees. And I had time to work on my latest blanket for kids in soft pinks and chocolate brown. Besides the binding it's done, so the pics will be here soon. Have a great week everybody!

1 Kommentar:

  1. can't wait to see it finsihed.
    enjoy your lovely spring weather.
    l
    x

    AntwortenLöschen