Samstag, 12. September 2009

es wird ein ....

B u b !

Bei der 3. Ultraschall-Untersuchung hat sich mein zukünftiges Enkerl endlich mal von allen Seiten gezeigt :-). Er strampelt schon recht fleissig und dürfte besonders nachts quietschvergnügt sein. Der kleine Daumenlutscher auf dem Foto ist übrigens die werdende Mama.

Wünsch euch allen einen gemütlichen Samstag Abend.

Kommentare:

  1. Ohhhh, schön !Und sooo schön wie du dich freust , da kann man gar nicht anders : Man muss sich gaaaanz doll´mitfreuen :o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  2. ya " er ist schon .... and this is a good picture !!!
    proud proud Mobri ... congratulations !!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Caio this is a baby pic of my daughter,
    there are still 3 months left :-)
    Greetings to Sao Paulo
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitta, das ist ja toll, nur noch 100 Tage sehe ich grad auf Deinem Counter, nun aber ran an die Arbeit, Du weißt ja jetzt endlich in welchen Farben Du stricken, häkeln, nähen usw. wirst. :o)))
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ! Jetzt kannst Du anfangen zu patchen in den richtigen Farben !
    LG Carola

    AntwortenLöschen