Freitag, 16. Oktober 2009

wer schön sein will, muss leiden ...

und wer den Winter gemütlich vorm warmen Kamin mit Kerzenlicht geniessen will, muss vorher schuften :-) .. Holz stapeln genauer gesagt. Mein erster ganz allein gestapelter Holzhaufen, nachdem ich seit dem Frühjahr single bin, muss ich auch mal Männerarbeit machen. Blumenspenden und Beileidsbekundigungen sind übrigens nicht nötig, war meine eigene Entscheidung *gg*. Und ganz ehrlich .. Hemden bügeln macht auch nicht mehr Spaß

who wants to enjoy cosy winter evenings in front of the fireplace has to work a little *g*

Wünsch euch allen ein tolles Wochenende .. have a great weekend .. Brigitta

Kommentare:

  1. oja, Holz habe ich auch schon reichlich gestapelt ;o),hoffentlich leert es sich nicht allzu schnell....Ich wünsche dir ein superschönes und gemütliches Wochenende, viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, das hab ich auch schon hinter mir. Dafür ists bei diesem Wetter jetzt immer schön mollig warm in unsrem Haus!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mona ♥ willkommen im Bloggerland ♥ freu mich riesig, mal wieder was von dir zu lesen und bin schon gespannt auf deinen Blog. Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen