Donnerstag, 15. Oktober 2009

Oktoberfarben

Anfang der Woche zeigte sich der Herbst noch von seiner schönsten Seite. Seit gestern schneits und es ist eisig kalt geworden. Zeit für gemütliche Abende und Zeit für neue Kuscheldecken :-) .. hier meine neueste Babydecke .. noch nicht ganz fertig. Denn die letzten 2 Wochen waren wieder ziemlich turbulent. Von Geburtstag mit leckerer Nougat-Maroni-Torte bis zu einem kapitalen Motorschaden nachts auf der Autobahn. Aber was wäre das Leben ohne Herausforderungen :-)

Kommentare:

  1. poahhh mobri, hoffe du bekommst das wenigstens mit der versicherung noch g´scheit hin und auch schnell schnell schnell irgendeinen ersatzwagen zum hin und her kommen, sonst ist das echt mist......

    drück dir ganz fest die daumen und lieben gruß aus kärnten

    gwen

    AntwortenLöschen