Montag, 2. Februar 2009

Ein Päckchen voller Farben ....

hatte ich heute in der Post: Farben zum Eintauchen .. tiefblau und smaragdgrün. Glasklar wie Wasser. Geheimnisvoll wie die sagenumwobene Welt in einem meiner ur-ur-alten Lieblingssongs. Bei Schmuck mag ich eher Understatement, Gold in schlichten, klaren Formen ohne Schnickschnack. Und wenn ich mal eine Ausnahme mache, dann muss es was ganz besonders Ausgefallenes sein. So wie dieses Perlenset von Gwendoline, da konnte ich nicht lange widerstehen *g*. Das wird meine Traumsommer-Kette .. zu weiss wird sie super aussehn. Die Perlen machen ja so am Strang schon Einiges her, ich mag aber lieber eine längere Kette. Mal sehen, womit ich sie kombiniere, Lapislazuli könnte farblich ganz gut passen und Grün muss auch noch dazu. Ein bißchen Zeit hab ich ja noch..

1 Kommentar:

  1. bin erst heute das erste mal wieder richtig auf den beinen und sehe dieses posting hier, na das freut mich aber jetzt so richtig, dass sie dir so gut gefallen:-))))

    AntwortenLöschen