Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag

bestimmt ist das Blogger-Land heute ein einziges Meer von Blumen und Herzen. Darum wünsch ich euch zur Abwechslung mit einer Tomate einen wunderschönen Valentingstag, Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen. Das "Chilli-Curry-Ingwer Hühnchen nach Art des Hauses :-)" war schnell gekocht, ziemlich scharf und total lecker. Meine selbstgeschnitzte Tomatenblüte kann sich doch auch sehen lassen, oder?

3 Kommentare:

  1. Das sieht RICHTIG lecker aus - und scharf ?Doppelt lecker ;o)! Guten Apettit !Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhh, das sieht ja sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das kann sie - sieht ja seeehhhhhhr gut aus *mhmmm* Curry - scharf, sehr fein (und meine Buben essen es nicht *seufz*)!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen