Freitag, 6. März 2009

♥ Dankeschön ♥

Von Sabine von bags'n style hab ich heute abend diesen Award bekommen. Hab mich sehr drüber gefreut, ich schau gerne in ihrem Blog vorbei, weil's dort nicht primär ums Werben geht, sondern der Mensch zwischen den Zeilen spürbar ist. Der Award bekommt einen Ehrenplatz gleich neben der Leserliste und ich verspreche, ihn regelmäßig zu polieren :-) An der Stelle möchte ich auch mal Danke sagen an die, die ab und zu bei mir vorbeischauen, auch wenn es mangels ausreichend Zeit hier nur sporadisch Postings gibt.

Wofür steht der Let’s Be Friends Award:

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen"


Ich möchte den Award 2x weitergeben:

Einmal an meine älteste "virtuelle" Freundin Anette aus dem schönen Balingen im Schwabenländle, die leider (noch) keinen Blog hat. Kennengelernt hab ich sie in der Internet-Steinzeit *gg* - ca 1997 - in einer kleinen virtuellen Welt - als es noch keine blogs gab, keine Kreativplattformen, nicht mal ebay. Sie ist übrigens Schuld dran, dass ich jetzt an der Nähnadel hänge, sie hat mich mit dem Patchvirus infiziert. Im Laufe der Jahre hatten wir ganz schön viel Spass, haben uns auch persönlich kennengelernt, gegenseitig besucht mit Kind und Kegel und ich durfte sogar Trauzeugin bei ihrer Hochzeit sein.

Und einmal an meine jüngste "virtuelle" Freundin Helga aus Wien. Wir sind uns erst vor kurzem bei daWanda übern Weg gelaufen und haben schon einige Gemeinsamkeiten entdeckt: da wär mal die Näherei, wir haben bis vor ein paar Jahren im gleichen Bezirk in Wien gelebt, wir verdienen beide unsere Brötchen mit Bits und Bytes, wir haben beide viel zuwenig Zeit für unsere Ideen und noch weniger fürs Bloggen .. und wir sind beide seeeeeehr tapfer, genau *gg*, sehr tapfer !! Beichte mal einem Geschäftsführer in der IT-Branche, dass du ein Gewerbe fürs Anfertigen kunsthandwerklicher Gegenstände angemeldet hast, das du nebenher ausüben wirst. Das waren die einzigen 10 Minuten in meinem Leben, wo ich mich wie eine verschrobene Basteltante gefühlt hab *g*

Und damit verabschiede ich mich gut gelaunt ins Wochenende - eigentlich hatte ich auf Sonne gehofft aber grad fängts wieder dicht zu schneien an, oh weh, meine armen rosa Forsythien, die brauchen Wärme!!!

1 Kommentar:

  1. hey!
    thanks for visiting my blog and leaving a comment. i will try and stop by and see what you have been making. obviously i won't be able to read your blog!! i can read a little bit of dutch, but that's all.
    cheers
    l
    x

    AntwortenLöschen