Montag, 11. Mai 2009

an der schönen blauen Donau..

haben wir den gestrigen Muttertag ausklingen lassen, genauer gesagt, auf der Wiener Donauinsel. Das ist eine lebhafte Strandpromenade entlang der Donau mit vielen kleinen Lokalen und Bars. An jeder Ecke leckere Gerüche, viel Musik und buntgemischtes Publikum aus aller Herren Länder. Und passend zum leckeren griechischen Essen und dem südländischen Ambiente hab ich von der besten Tochter der Welt ein Orangenbäumchen als Geschenk bekommen! Voll mit weissen Blüten und etlichen prallen kleinen Orangen. War ein wunderschöner Tag.

We spent the evening of Mother's day at the river Danube this year. With Greek food and some yummy fruit cocktails later. And my gift was a pretty little orange tree. All organized by the best daughter in the world!

Kommentare:

  1. Das glaube ich das der Tag schön war, die Bilder sehen soooo gut aus!Liebe Grüße und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitta,
    möge der orangenbaum leckere saftige früchte tragen

    ich hab eine kleine überraschung für dich, abzuholen hier
    http://thebookmarkers.blogspot.com/2009/05/1st-bookmarkers-blog-award-der-erste.html
    schönes wochenende wünsch ich dir
    sabine

    AntwortenLöschen