Mittwoch, 13. Mai 2009

Rätselraten und gewinnen ... guess and win

Vor kurzem hab ich bei Gertrud's "wo war ich" Rate-Gewinnspiel mitgemacht, ich fand die Idee so witzig und hab mir vorgenommen, mal was Ähnliches zu machen.

OK, es ist soweit! Bin ab morgen ein paar Tage weg. Alsooooo...

wo fahre ich hin ???
A ... in die Berge
B ... in eine grosse Stadt
C ... ans Meer

und was mach ich dort ???
1 ... Kurzurlaub
2 ... entfernte Verwandte besuchen
3 ... Geschäftsreise

Lasst euch nicht von den Bildern täuschen, hab nur schnell ein paar Ausschnitte aus alten Urlaubsfotos genommen.

Wie funktionierts:
schreibt einfach euren Tipp als Kommentar zu diesem Post
(Werbung dafür auf eurem Blog freut mich natürlich, ist aber KEIN Muss)

der erste, der die richtige Lösung errät, gewinnt
wenns keiner errät, dann spiel ich Glücksfee und das Los entscheidet

Was gibts zu gewinnen: eine kleine Überraschung (mit Bezug zum Reiseziel), deshalb zeig ichs noch nicht :-), sonst wärs ja zu einfach

Ich werd am Dienstag, 19.5. wieder zurück sein
und am Mittwoch gibts die Auflösung mit "Beweisfotos"

Also, viel Spass beim Raten und liebe Grüße
Brigitta

Guess and win. Here are the rules:

I will be away for a few days and you just have to guess the right answers:

where will I spend my time ???
A .. in the mountains
B .. in a big city
C .. at the sea

why will I go there ?
1 .. a short vacation
2 .. visiting far away family members
3 .. a business trip

how to join:
just put your guess in a comment to this post

the first right guess wins
if noone gets it, I will draw the winner

what's the prize:
thats a surprise, a little something with some reference to the destination

I will be back on Thuesday, 19th and let you know solution and winner.
Have fun guessing! Greets Brigitta

Kommentare:

  1. hey, ich würd jetzt mal spontan sagen, du machst ne geschäftsreise ans meer, wär doch mal was neues, oder ;-)?
    komm heil wieder
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Brigitta, ich würde sagen, du fährst in die Berge und besuchst entfernte Verwandte. Oder?
    Auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß wünscht dir Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Als ich bin für die große Stadt und die unerfreuliche Geschäftsreise (obwohl ja Verwandte besuchen auch nicht immer der große Spaß sein muss ;) Hoffe trotzdem, du hattest einen schönen Aufenthalt und sende dir ganz liebe Grüße Monica

    AntwortenLöschen
  4. Also ich denke, Du fährst nach Venedig mit Deinem Liebsten !
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wie wäre es denn mit einem Kurzurlaub in einer großen Stadt am Meer, mit Bergen drumrum (wie Carrara z.B) und einem Geschäftsbesuch bei entfernten Verwandten?
    Ganz prima Tage wünsch ich dir
    es grüßt der Morgenstern

    AntwortenLöschen