Mittwoch, 20. Mai 2009

wieder da .... back

So, seit Montag abend bin ich wieder im Lande. Musste aber Dienstag und Mittwoch sofort wieder arbeiten, daher kommt die Auflösung ein bissi verspätet. Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich schon mal von unterwegs reingeguckt und mich gefreut über eure Kommentare und darüber, dass schon eine richtige Lösung dabei war :-)

Wo war ich ? Schaut mal...

am Meer ! Und zwar in Mallorca. In einem Hotel direkt am Strand. Soooooo schön wars da.

Und was hab ich da gemacht ?

...ausgiebig und gut gespeist, von Fisch bis Paella. Leckere Pina Coladas am Abend :-) Mit den vielen netten Menschen auf dem stark verkleinerten Foto unten Mitte (damit ich nicht jeden um Erlaubnis fragen muss, obs recht ist, dass ich ihn hier herzeig) bin ich aber weder verwandt noch verschwägert :-) .. trotzdem kenn ich sie alle, denn es sind liebe Kollegen, mit denen man sonst eher nur email-Kontakt hat. Also kein Urlaub, alles beruflich, Vorträge, Vorträge, teambuilding und ein bißchen Sightseeing. Ganz unten rechts grinse ich aber doch recht zufrieden aus der Menge, es war gar nicht sooo anstrengend wie erwartet.


Gewonnen hat also... Sabine! Dein Päckchen geht am Freitag auf die Reise und ich hoffe, es gefällt dir.

I am back again from my business trip to Paguera / Spain where I have been with collegues from several European countries. Besides work we've had an afternoon for sightseeing. And lots of yummy food (and pina coladas too)

Congrats to Sabine who guessed it right!

Kommentare:

  1. Daaaaaa warst du??? Oh, wenn ich jetzt behaupten würde, dass es mich nicht neidisch macht, würde ich flunkern.....Sonne, Meer, Paella, hach, wie schön für dich :o)!Viele, liebe Grüße und einen entspannten Feiertag, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitta,
    schön das du wieder da bist, ich wär auch gern mal wieder ein paar tage weg ;-)
    uih, und dass ich gewonnen hab freut mich natürlich sehr, da bin ich aber mal gespannt ;-)
    schönen tag wünsch auch ich
    sabine

    AntwortenLöschen