Freitag, 26. Juni 2009

Regenzeit

So siehts hier schon seit über einer Woche aus. Regen, Regen, Regen ... zum Glück sind wir hier von Überschwemmungen verschont geblieben, andere Gegenden in Ostösterreich hats schlimmer erwischt. Am Donnerstag stand sogar eins meiner Lieblingsplätzchen auf der Wiener Donauinsel unter Wasser, das griechische Lokal, wo wir erst zum Muttertag gemütlich am Wasser gegessen hatten.

Wetterbesserung ist ja leider keine in Sicht, also stünde einem Kreativ-Wochenende nichts im Wege. Ein blumiger, großer Quilt wartet auf die letzten paar Steppnähte und das Säumen. Ausserdem ist Anfang der Woche mein Tauschpaket mit einem Riesenberg Filzwolle von Cornelia angekommen.Hab mich sehr drüber gefreut, abgesehn von der Wolle und der hübschen Rosenkarte hatte sie noch 2 Stöffchen dazugepackt, blumige Perlmuttknöpfe (die ich erst heute entdeckt hab *g*) und sogar Früchtetee! DANKE nochmals, Cornelia! Vielleicht kann ich euch ja bald zeigen, was ich draus gemacht habe.

Kommentare:

  1. uih, liebe brigitta,
    ich freu mich schon auf deine neuen filzschätze
    wünsch dir ganz viel spaß beim kreativen-nähwochenende
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann muss er ja mal kommen - der Sommer...
    Bei uns in Bayern schauts auch nicht anders aus.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mobri !!!i can read your text but with a litle help of my dear dictionary . but for write , hope you don't mind , but is easyer in english .
    what a good luck i had yesterday when i found your lovely blog !!!
    vielen dank for your commentarie . Herzlich willkommen !!!! servus .

    AntwortenLöschen