Freitag, 12. Juni 2009

Sommerbrise... summer breeze

das ist das Thema des Fotowettbewerbs bei Silvermoon, den ich erst gestern entdeckt habe. Hier ist zwar von Sommer noch weit und breit keine Spur, eher stürmisches Aprilwetter mit Regen, Regen, Regen. Heut mittag wars nach Tagen wieder mal sonnig und so bin ich losmarschiert und wollte eine "Sommerbrise" mit der Kamera einfangen. Hier ein paar Badegäste am See. Nach dem 3. Foto, als ich so ca 15 Minuten von zuhaus weg war, hat mich der nächste heftige Regenschauer erwischt .. grrrrhhhh .. war ohne Jacke unterwegs und bin total pudelnass zurückgekommen. Für heut hab ich genug von Sommerbrisen :-), da mach ich lieber meinen neuen Babyquilt fertig.

Went for a walk today to take some pics for Silvermoon's "summer breeze" picture contest. Unfortunately I didnt get far, after 3 pics a heavy rainshower caught me and I got home wet all over. (to Levin ... I sooo DON'T like rain *g*)

Kommentare:

  1. liebe brigitta,
    das nasswerden hat sich gelohnt wie ich finde
    tolles foto! und danke dass du mich erinnert hast, hab eben mein foto abgeschickt ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also dem stimme ich zu, ich finde das Foto auch klasse!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen