Sonntag, 14. Juni 2009

so soll es sein, so kann es bleiben...

.. das Wetter nämlich! Ein strahlend schöner Sonntag war das heute. Ruhig, erholsam, so richtig zum Energie tanken für die nächsten paar Wochen, die ziemlich anstrengend sein werden.
Mit diesem Bild, das ein zauberhaftes altes Haus aus unserem Dörfchen zeigt, wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

und für alle, die sich jetzt fragen, obs hier schon fließend Warmwasser gibt .. ja, gibts :-)

a sunny Sunday in my small village in good old Europe

Kommentare:

  1. hez, gemuetlich sieht das aus, ich hab auch schoenes wetter und ganz viel naehkram "getankt" :-), liebe gruesse aus amsterdam, ich glaub ich bleib da :-), lg von sabine

    AntwortenLöschen
  2. sisnce i discovered your blog , i stop to wonder this picture . thank you for this .

    AntwortenLöschen