Freitag, 19. Juni 2009

wünsch dir was ... make a wish

bei DaWanda darf man sich was wünschen und mit etwas Glück geht dieser Wunsch dann in Erfüllung. So gehts: Lieblingsprodukt aussuchen (was sehr schwierig ist bei den vielen tollen Produkten) und im Blog vorstellen. Die genauen Regeln könnt ihr oben im Link zum DaWanda Blog selbst nachlesen.

OK, nach langem Überlegen hab ich mir aus der Kategorie Jacken und Mäntel dieses Traumstück von "Stadtkleid" ausgesucht.

Hab diesen Mantel schon oft bewundert, aber immer wenn ich mit meinem Sparschwein drüber diskutieren will, guckt es panisch und läuft laut quiekend aus dem Zimmer :-)

Drückt mir doch bitte, bitte die Daumen!
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

Want to win your fav product on DaWanda ? Well it's easy: choose your favorite product and write about it in your blog. And if you are lucky it soon might be yours ! The link above leads you to the exact rules.

Well this gorgeous coat is my big wish. I found it here.
Please keep your fingers crossed for me :-)

Have a nice evening everybody - Brigitta

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp!Werde ich morgen gleich mal schauen, denn jetzt muss ich leider gleich wieder den heißbegehrten Pc teilen :o(....Viel Glück und einen schönen Abend, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Angebot. Ich hätte da auch so etwas im Auge und werde mal mein Glück probieren. Danke für den Hinweis.
    Auch dir viel Glüc
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Also das edle Kleidungsstück würde ich auch sofort nehmen! Und danke für deine Glückwünsche! Es freut mich enorm das die allererste Meerjungfrau bei dir bzw. deiner Tochter gelandet ist und du die erste bist die mir gratuliert.
    Daaaaanke!!!!!
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen