Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

So oft hab ich in 12 von 12 Fotos in Blogs gestöbert und heut hab ich endlich selbst mal dran gedacht .. der 12. Juli. Und da sind meine 12 von heute:
am Morgenhimmel: bestimmt gibts eine langweilige technische Erklärung dafür, aber für MICH sind das eindeutig Bahngleise.
Did you know there are trains in the air ?
Während leider alle (!!) Kirschen und Erdbeeren dem miesen wochenlangem Regenwetter zum Opfer gefallen sind, wachsen die Ribisel (die eh keiner mag) wie wild.
rain resistent berries
Hab 2 Stunden lang Sträucher zurückgeschnitten, die wuchern auch wie wild bei dem vielen Regen und das hab ich jetzt davon: eine riesige inzwischen aufgeplatzte Blase

result of garden work
ein Blümchen zum Trost

a nicer result of garden work
wo bleibt die Klimaerwärmung ??? 20 Grad mittags im Juli ist mir zu wenig :-)

20 degree Celsius at noon - that's not my kind of summer
meine liebsten Dekofarben diesen Sommer sind grün, weiss und braun. Hab mir neulich ein Wandtattoo gekauft, das zeig ich euch demnächst.

my fav colors at home are green, white and browns
ein paar Schätzchen, die noch auf den richtigen Rahmen warten

still waiting for pretty frames
Fast Food am Sonntag tz,tz,tz. Aber lecker, Pasta mit Frühlingszwiebeln, Tomaten und Räucherkäse.
in Babyheften gestöbert, alles was richtig süß ist, ist Rosa :-) Muss mich aber noch beherrschen, denn es ist noch nicht raus, obs ein Prinz oder ein Prinzesschen wird

that's what Grannies should do :-)
und weil wir grad bei Babies sind, zum Abschluss ein altes "baby" foto von Shorty

old baby pic of Shorty

Kommentare:

  1. Wie man sieht war schönes Wetter bei Euch, bei uns ging es auch und ich bin Deiner Meinung es könnte viel wärmer sein. Schließlich ist Sommer.
    Euer Shorty ist ja ein ganz süßes Kerlchen. Süß, die schwarzen Knopfaugen. Ach ja und wie ich es geahnt hab, es wird schon fleißig nach Strick- und Häkelanleitungen für Babyjäckchen geschaut.
    ;o))) (na gucken kann man ja schon mal)
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  2. ...ach , du Arme, ne´Blase ist nicht schön :o(, da wünsche ich dir, das sie ganz,ganz schnell verheilt!Vielen Dank für deine schönen Bilder - und jetzt drücke ich uns mal die Daumen für wärmeres Wetter und Sonnenschein ;o)! Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen