Montag, 6. Juli 2009

Schmetterlinge ... butterflies

Genäht hab ich auch wieder. Hier gibts die neuen Kissen mit Schmetterling in sommerlich frischen Farben. Romantisch geht auch ganz ohne Rosa :-)

new cushion covers in my shop. And .. yes .. butterflies again :-)

Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Brigitta, es geht auch ohne rosa, und deine Kissen sind sommerlich frisch und wirken kühl erfrischend, Ganz toll!!!!
    der Stoff ist übrigens klasse, mit den Schmetterlingen!!!!
    Hast schon gefilzt????? Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich sehr schön und die Stücke die daraus entstanden sind natürlich auch. Ein bisschen vermisse ich schon das rosa ;) aber so hie und da ohne geht bestimmt auch. LG Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich die Tage hier zufällig entdeckt, ich kenne deinen Shop auf vondir.de und bin ganz begeistert davon, (hat schon lange einen Platz unter meinen Lieblingsshops).
    Ich habe auch 2 Shop´s dort und zwar bastelfee und stricknadel.
    Einen schönen Tag und
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kompliment zu meiner Tunika. :-) Deine Schmetterlingskissen gefallen mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stoff, und mal nicht in Rosa (ist mir manchmal schon zu süß!).
    Deine Kissen finde ich sehr schön !
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. all those last posts ..... what a beautiful life .
    thank you for shair .

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure lieben Kommentare!

    @Cornelia: ja, hab schon gefilzt, aber das Ergebnis war nicht "herumzeigbar" :-)

    @Caio .. believe me my life is more than rough these days. Still I feel like in paradise as long as I can enjoy the nature around me.

    AntwortenLöschen