Donnerstag, 9. Juli 2009

Siesta

eine neue Patchwork Decke, handgequiltet, kuschelig weich und gemütlich, viel zu schön um monatelang im Regal zu liegen, daher ab heute ab 1,-- EUR hier zu finden.
3 - 2 - 1 - deins ?

Siesta, new patchwork quilt, just finished. Starting at 1,-- EUR today right here.
3 - 2 - 1 - yours ?

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wieder schön geworden. Und endlich wieder ein bisschen rosa ;)
    Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Versteigerung. LG Monica

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein Prachtstück! Da musst du ja Ewigkeiten dran gessen haben !Ich hoffe, dass sie ganz,ganz hoch beboten wird, ich drücke die Daumen !Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du bist sehr mutig, wenn Du diesen wunderschönen Quilt versteigerst !
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Du bist verrückt. Die Wahnsinnsarbeit die da drin steckt. Ich hoffe, das Du einen angemessenen Preis für die wunderschöne Patchworkdecke erzielst.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  5. ♥Dankeschön♥ für eure lieben Kommentare und natürlich auch fürs Daumendrücken!
    Ich seh das als Werbung, hab bei solchen Auktionen abgesehn vom Nervenkitzel doch meist interessante neue Kontakte geknüpft und das ist das eigentliche Ziel :-)

    AntwortenLöschen