Samstag, 23. Mai 2009

theBookmarkers

Sabine hatte die schöne Idee mit einer Lieblingsblogliste:

daraus ist "thebookmarkers blog award" entstanden:

sie sagt dazu:

die idee dahinter ist, den award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) blogger weiterzugeben, aber im ersten Moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum versender zurückkehrt";
ich würde gerne alle, die den award erhalten, auf der blogliste rechts verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst mich wissen, ob ihr den award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet;


Liebe Sabine, Dankeschön !

An wen weitergeben? Da fällt mir die Wahl schwer. Und darum möchte ich den award gerne an eine Bloggerin aus der Schmuckwelt weitergeben, und zwar an Gwendoline, weil diese Sparte zumindest in den Bloglisten, in denen ich oft stöbere, eher selten vertreten ist.

1 Kommentar:

  1. herzlichen dank mobri für die nominierung woooowwwwhuuuuuu mein erster award *megafroi*

    AntwortenLöschen