Samstag, 9. Mai 2009

zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh :-)

mein neuestes Sommer-Schnäppchen in Flieder !! Nicht daß ich genau nach dieser Farbe gesucht hätte, ich wollte nur endlich mal wieder was ausser schwarz, weiss, braun und rot. Gar nicht so einfach, wenn man so abgelegen wohnt. Zum Glück gibts ebay und ich pass wirklich in alle 38er rein. Sie sind in Natura sogar schöner als erwartet, also bitte...

Wünsch euch allen einen wunderschönen Muttertag ♥

Ach ja, und nächste Woche gibts ein Ratespiel, also schaut wieder vorbei.

my latest find on ebay. Pumps in shades of Lilac :-) .. was happy to get something not black, white brown or red.

Have a great Mother's Day everbody ♥

4 Kommentare:

  1. Wow, was für ein abgefahrenes Schuhwerk! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Tragespaß!Einen wundervollen Muttertag und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Schuhe (obwohl ich schon Blasen und Schmerzen beim Hinschauen kriege ;) )!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. @Karin.. lol, ich krieg Muskelkater wenn ich mit flachen gehn muss :-)

    AntwortenLöschen