Samstag, 6. Juni 2009

die erste Lilie ... first lily this year

Am liebsten von allen Blumen in meinem Garten sind mir die Lilien. Weil schon eine einzige dieser prachtvollen Blüten mit ein bißchen Grün rundherum sehr viel hermacht in einer Vase .. und vor allem .. weil sie winterfest sind und weil man nach dem ersten Einpflanzen keine Arbeit mehr damit hat.

Und diese herrlichen Pfingstrosen hab ich heute vor dem tagelagen Dauerregen gerettet. Sie duften ganz wunderbar und ihr Anblick tröstet über das hundsmiserable Wetter hinweg. Langsam wirds wirklich Zeit, dass hier der Sommer einzieht.

1 Kommentar:

  1. Oja, ich schließe mich an - ich möchte auch Sommer ! Aber du hast recht, deine superschönen Blüten versüßen ein wenig das miese Wetter! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen