Samstag, 11. Juli 2009

ein süßes Geheimnis...

lüfte ich heute: zu Weihnachten werd ich Oma ! Und freu mich riesig drauf. Der werdenden Mami gehts sehr gut, dem Baby auch, inzwischen ist es ca 16 cm groß :-)
Wünsch euch allen einen tollen Sonntag!

sweet surprise: gonna be a Granny at Xmas!
Have a great Sunday everyone!

6 Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    das ist ja wunderschön, herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin seit 2 1/2 Jahren Oma und kann nur sagen es ist schön, nur leider sehe ich mein Kleine viiiiiieeeell zu selten, schade - dafür fängt sie jetzt an zu telefonieren und erzählt mir die tollsten Geschichten,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und der Mutter natürlich liebe Grüße und auch herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich ja richtig mit :o)!Oh, herrlich wie du dich freust, herzlichen Glückwunsch!Ich wünsche der angehenden Mutter alles,alles Liebe und Gute und dir weiterhin schöne Vorfreude!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. congratulations !!!! GRANNY !!!!
    and your blog is sweet as always .

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch und der werdenden Mami alles Gute. Ich glaub jetzt wird nur noch für´s kommende Baby genäht, gestrickt, gehäkelt usw., oder? :o)))
    Schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Jana

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Danke für eure lieben Kommentare ♥
    (geb ehrlich zu, ich hab 2,3 Wochen gebraucht, um mich mit dem Gedanken anzufreunden)

    AntwortenLöschen