Freitag, 9. Januar 2009

frischer Wind...

das ist der "Arbeitstitel" für mein neues Blau/Weiss Projekt. Unter diesem Label könnt ihr mir in den nächsten Wochen ab und zu über die Schulter sehn. Ich arbeite ja meist an mehreren Stücken gleichzeitig.. besonders wenn ich etwas Grosses in Arbeit habe, brauche ich zwischendurch auch kleinere Erfolgserlebnisse. Das hier wird auf jedenfall umfangreich, ein Komplettset in Frühlingslaune-Farben. Ein paar der Zutaten, die noch nicht zugeschnitten sind, zeig ich euch hier. Das schönste Blau, dass mir in den letzten Monaten untergekommen ist, konnte nicht widerstehn, das war Liebe auf den ersten Blick. Die Rocailles kommen auf dem Foto gar nicht gut raus, passen in Natura aber perfekt dazu, sind auch ganz zart blau. Das ist aber noch nicht alles an Zutaten, dazu kommt noch eine Künstlerleinwand, Keilrahmen, ein paar Pinsel, eine Spachtel, Farbtuben, liquid clear, usw. alles weniger fotogen, und natürlich das wichtigste... Zeit, Zeit, Zeit

1 Kommentar:

  1. die zutaten klingen ja schon mal interessant, bin schon gespannt auf das ergebnis, jaja, die liebe zeit, irgendwo fehlt sie immer :-)
    lg von sabine

    AntwortenLöschen