Donnerstag, 8. Januar 2009

und noch ein Lieblingsmuster: "Squares" in allen Variantionen

der neueste aus Thimbleberries "sedona sky" und einem schönen herbstlichen Blumenstoff ist hier zu sehn (ja,ja, ich weiss..schon wieder braun)



Und hier mal was in Flieder/Lila/Violett aus Woodrows "in full bloom". Diese Stoffe hatte ich lange Zeit einfach nur bewundert. Erst die daWanda-Farbaktion "Lila-Laune-September" im letzten Herbst brachte mich dazu, die traumhaft schönen Blüten in Streifen zu schneiden.


Heut hab ich ein neues Stück begonnen. Schneeweiss und das zarteste Hellblau, das mir in letzter Zeit unter gekommen ist. So zart, dass man schon richtig Lust auf Frühling bekommt. Das wird mal wieder ein Einzelstück so ganz ohne Anleitung. Lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. so jetzt hab ich dich gefunden und verlink dich auch direkt
    na die lila laune ist ja der ober hammer und die herz stepp würde prima in mein wohnzimmer passen
    ich bewunder dich das du so eine ausdauer hast
    Quilten ja schön aber gelich so graoßßßßßßßßßßßß
    lachhhhhhhh
    freu mich auf noch ganz viele werke von dir
    GG.L G Bax

    AntwortenLöschen