Donnerstag, 1. Januar 2009

Neujahrsbaby


Ich hab ein Faible für schöne Stoffe. Manche sagen, das sei untertrieben, ich wäre ein Stoffoholic. Und ich fürchte, sie haben recht, wenn ich an meine prall gefüllten Stoffkommoden denke. Es gibt keine bestimmte Stilrichtung, ich mag romantische Rosenstoffe genauso wie knallig bunte Kaffe Fasset oder dunklen Thimbleberries. Und ganz besonders mag ich süße Kinderstoffe, die man nicht an jeder Ecke sieht. Babydecken nähe ich besonders gern, ich finde jeder kleine 3-Käsehoch sollte seine eigene ganz persönliche Decke haben, die es sonst nirgendwo auf der Welt gibt...deshalb biete ich meine Babydecken auch öfter mal bei ebay an, auch wenn der erzielte Preis dann nicht immer das abdeckt, was ich mir vorstelle...
Hier könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf mein neuestes "Baby" werfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen