Freitag, 30. Januar 2009

zuviel der Ehre....

diesen Award hab ich heut von Monica bekommen, hab mich sehr gefreut, aber wie gesagt ...zuviel der Ehre... habs ja noch nicht mal geschafft, einen schönen Hintergrund zu basteln. Ausserdem bin ich nicht so der typische Blogger, der fleissig mitredet, ich stöbere eher still durch eure Welten.


Nun besagen die Regeln, dass man diesen Award an 5 andere Blogger weitergeben soll... hmmm... mit dieser Regel möchte ich brechen. Ein Award sollte sich ja nicht verbreiten wie ein Grippevirus, sondern was Besonderes sein.

Deshalb gebe ich diesen Award nur 1x weiter und zwar an ... (trommelwirbel) ...
meinen Lieblingsblog Heidi's Patchwork & Kochen

wo man wirklich stundenlang stöbern könnte, die wunderschönen Quilts bewundern (mein Favorit ist der schwarze Hundertwasserquilt) und vor allem die vielen, vielen, liebevoll präsentierten Rezepte. Ich gestehe, ich selbst bin eine, die lieber isst als kocht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen