Freitag, 2. Januar 2009

Kuschelmonster...


eigentlich wollte ich ja Privatleben und Familie aus diesem Blog heraushalten, aber eine kleine Ausnahme mache ich: das ist Shorty, ein Maltesermännchen, unser jüngstes Familienmitglied. Er ist als Welpe mit ca. 3 Monaten zu uns gekommen und seither ist er aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.
Er ist ein richtiges Kuschelmonster, ein Langschläfer, vor 9 Uhr kommt er selten aus seinem Korb. Und den Rest des Tages folgt er seinem Herrchen auf Schritt und Tritt, wenn er mal nicht mit darf, sitzt er wie ein trauriges Häufchen Elend auf dem Balkon und wartet sehnsüchtig, dass sein Herrchen wieder kommt...da trösten auch keine Leckerlis. Und was er wirklich gar nicht mag, ist schön frisiert auszusehen. Er lässts zwar geduldig über sich ergehen, aber dann schüttelt er sich mal so richtig durch und dann ist er selbst wieder mit seinem Aussehen zufrieden :-)

1 Kommentar:

  1. O, was für ein niedliches Kuschelmonster, sieht aus wie ein haariger Schneeball :-)
    Fellpflege erübrigt sich bei meiner Maus, aber ein Langschläfer ist sie auch, und sie betreibt dies noch exzessiver als Dein Malteser: Aufstehen ist im Schnitt erst so um 12h-12.30 drin. Rekord war mal 13.40h... :-)
    Liebe Grüße von Iris!

    AntwortenLöschen